Skip to the navigation. Skip to the content.

Damen - SG Weddelbrook/Nützen

Kampfschnecken goes SG Weddelbrook/Nützen

Kampfschnecken – ein ungewöhnlicher Name, oder? Ende 2023 kamen wir zum zweiten Mal in Folge zusammen, um für den bevorstehenden FUN CUP, ein Spaß-Hallenturnier in Weddelbrook, zu trainieren.

Wir sind eine lustige Truppe von Mädels, die ihre Begeisterung für Fußball teilen.

Unsere Entscheidung, einmal pro Woche weiter zu spielen, basiert auf unserer gemeinsamen Freude am Sport.

Die Frauenfußballmannschaft der SG Weddelbrook/Nützen verkörpert den Spaß am Spiel und den Teamgeist.

Wir sind besonders dankbar für die Unterstützung von Mark Seifert, unserem Trainer, der uns zeigt, wie man Fußball richtig spielt.

Seine Expertise und Leidenschaft motivieren uns jede Woche, unser Bestes zu geben und uns kontinuierlich zu verbessern.

Du musst kein erfahrener Fußballspieler sein, um bei uns mitzumachen. Wir haben alle gemeinsam von vorne angefangen.

Unser Ziel ist weder die Meisterschaft noch Turniersiege. Wir spielen aus Freude am Fußball und der Gemeinschaft.

Unsere Trainingszeiten sind jeden Mittwoch von 19.00 bis 20.30 Uhr, abwechselnd in Weddelbrook und Nützen.

Mädels, die Lust auf Fußball haben, sind immer herzlich willkommen. Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich doch mal bei Melli und schau vorbei :)

Mi 19:00-20:30 (Weddelbrook/Nützen im Wechsel)

Mark Seifert
Melanie Winter Anprechpartner