Skip to the navigation. Skip to the content.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TSV Weddelbrook

Familien schlagen auf

Letzte Änderung: 30.06.2024 22:02:32

Familientennis

Vom 29.-31. Juli und vom 19.-21. August können Erwachsene gemeinsam mit Ihren (Enkel) Kindern ab 6 Jahren unter Anleitung von Detlef Tennis spielen. Bei gutem Wetter draußen auf dem Tennisplatz, bei Regen geht es entweder in die Sporthalle oder der Termin wird verschoben, beides findet in der Heidmoorer Straße 54 statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft im TSV Weddelbook ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Detlef Jordan Telefon: 0151/12287675 E-Mail: detlef.jordan@tsvweddelbrook.de  Bitte meldet Euch bei ihm an. Die Teilnahme ist an allen Tagen oder auch nur an einzelnen Terminen möglich.

Das Training findet im Rahmen des Projektes „Familien in Bewegung“ des Landessportverbandes Schleswig-Holstein, seinen Landesfachverbänden und Vereinen sowie der AOK NordWest statt.

Ferienpassaktionen

Letzte Änderung: 28.06.2024 20:37:48

in den Sommerferien

Der TSV Weddelbrook hat in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches sportliches Ferienpassprogramm organisiert. Es gibt 20 Angebote, vier davon sind mehrtätig. Zusätzlich gibt es drei Angebote der Gemeinde Weddelbrook.

Anmeldungen sind bis zum angegebenen Anmeldschluss möglich. Ist kein Anmeldeschluss angegeben, können Restplätze auch kurzfristig belegt werden. Die Anmeldung wird bei korrekten Daten und freien Plätzen sofort bestätigt. Der Mailversand erfolgt automaisiert, deshalb bitte auch den Spam Ordner kontrollieren.

Sollten für eine Aktion nur noch Wartelistenplätze vorhanden sein, steht das in der Überschrift. Meldet Euch gerne für die Warteliste an, häufig ist eine Teilnahme noch möglich, wir versuchen in der Regel weitere Plätze zu schaffen. Wenn eine Aktion ausgebucht ist, steht das ebenfalls in der Überschrift und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Alle Informationen und die Anmeldung sind auf der Seite für die Ferienpassaktionen zu finden.

Tag der offenen Tür am Pfingstmontag

Letzte Änderung: 24.05.2024 22:07:10

Eine gelungene Vorstellung aller Sparten

Am 20.05.2024 fand auf dem Gelände an der Heidmoorer Straße ein „Tag der offenen Tür“ statt.
Im Rahmen der 75-Jahr Feierlichkeiten hatten sich alle Sparten sportliche Gedanken gemacht und ein tolles Schnupperprogramm ausgearbeitet. Von 12.00 bis 16.00 Uhr kamen die jungen und auch die nicht mehr ganz so jungen Besucher auf ihre Kosten. Fußball-Billard und Fußball-Tennis, Schnupper- und Beach Tennis, Völkerball für Frauen, Workout, Step Aerobic, Yoga, Tanzen und Gesundheitskurse. Spiel und Spaß hinter der Sporthalle für klein und groß. 15 Familien nahmen an den Big Family Games teil. Die ersten drei Gewinner bekamen einen tollen Preis vom Vorstand überreicht.
Zum Abschluss gab es natürlich eine großartige DANCEsensation Vorführung, die wieder viel verdienten Applaus bekam.  Alles in allem eine rundum gelungene Vorstellung unseres Vereins bei bestem Frühlingswetter.

Hier geht es zu einigen Bildern der Veranstaltung.

Damenteam bei der SG

Letzte Änderung: 26.04.2024 14:48:23

Kampfschnecken goes SG Weddelbrook/Nützen

Kampfschnecken – ein ungewöhnlicher Name, oder? Ende 2023 kamen wir zum zweiten Mal in Folge zusammen, um für den bevorstehenden FUN CUP, ein Spaß-Hallenturnier in Weddelbrook, zu trainieren.

Gesundheitskurse

Logo Pluspunkt Gesundheit Der TSV Weddelbrook bietet zertifizierte Gesundheitskurse an. Eine Übersicht der verfügbaren Kurse finden Sie hier.